• Expressversand 24/48h
  • Sichere und bequeme Zahlung
  • +31.000 Verfügbare Produkte
  • Gratis-Lieferung ab 56.20CHF
  • Neue maßgefertigte Produkte
  • Wir erstellen deine Aufkleber 100% personalisiert
  • Herbstangebote: reduzierte Preise auf über 10.000 Produkte
  • Fototapete Eingang fest der schwimmenden laternen - TenStickers
  • Fototapete Eingang fest der schwimmenden laternen - TenStickers
    von 3

    Fototapete Eingang fest der schwimmenden laternen

    Referenz: F7669
    Premium-Mitgliedspreis: Ab CHF22.99
    Ab CHF24.20
    Information Fototapete Eingang fest der schwimmenden laternen

    Eine bezaubernde Szene, gefüllt mit schwebenden Laternen, die den dunklen Himmel erleuchten. Diese strahlenden Lichter symbolisieren Hoffnung und Freude, oft verbunden mit festlichen Feiern. Das Design fängt die magische Atmosphäre eines Festivals ein, das mit leuchtenden Laternen gefüllt ist, die nach oben treiben und eine faszinierende Darstellung schaffen.

    Entdecken Sie die bezaubernde Fototapete Eingang fest der schwimmenden laternen, die mit ihrem grafischen Design die Magie von feierlichen Nächten und Festivals einfangen kann. Die sanften Farben der Laternen erleuchten den Nachthimmel und schaffen eine Atmosphäre der Ruhe und des Wunsches. Diese Tapete bringt nicht nur Licht in Ihre Räume, sondern verwandelt auch jeden Eingang in einen einladenden Ort, an dem Träume wahr werden.

    Warum dieses Produkt für die Dekoration verwendet werden sollte

    Die Fototapete Eingang fest der schwimmenden laternen ist die perfekte Wahl für alle, die ihrem Zuhause einen Hauch von Eleganz und Festlichkeit verleihen möchten. Sie verwandelt jeden Raum in eine Oase des Friedens und der Inspiration. Mit ihrem einzigartigen Design regt sie die Fantasie an und schafft eine harmonische Verbindung zwischen Innen- und Außenbereich. Lassen Sie sich von der sanften Ausstrahlung dieser Tapete begeistern und bringen Sie die Schönheit von Laternen und Nachthimmel in Ihre Wände!

    Wie man dieses Produkt anbringt?

    Die Anbringung der Fototapete Eingang fest der schwimmenden laternen ist kinderleicht. Tragen Sie einfach den Kleber auf die Wand auf und bringen Sie die Tapete mit einer Rolle und einem Pinsel gleichmäßig an. Mit einem Cutter können Sie die Ränder perfekt zuschneiden. So wird Ihr Raum im Handumdrehen zum Blickfang!

    Größe wählen (B x H)

    Breite cm.
    x
    Höhe cm.
    Ab CHF24.20
    Jetzt mit Rabatt kaufen!
    Du findest das passende Fototapete nicht? Gestalte dein eigenes Fototapete, passe es mit unserem Personalisierungstool an deinen Stil und deine Bedürfnisse an – und verwandle deinen Raum in etwas Einzigartiges!
    Tenstickers - Dekoriere dein Leben
    Werkzeuge für die Installation
    • Einfache Anwendung OHNE LUFTBLASEN oder FALTEN.
    • Material mit LANGER HALTBARKEIT und HAFTFÄHIGKEIT.
    • LEBENDIGE UND INTENSIVE FARBEN vom ersten Tag an, OHNE SPIEGELUNGEN
    • KOSTENLOSER VERSAND bei allen Fototapeten.
    STREIFENBREITE - 50cm
    DICKE/GEWICHT - 180 g/m2
    ANWENDUNG - Kleben auf der Wand oder auf Papier
    FARBE - Mattes Finish
    M2 REAKTION AUF DAS FEUERZERTIFIKAT
    MATERIAL - Nicht gewebter Stoff
    EINFACHE REINIGUNG - Mit einem feuchten Tuch und neutraler Seife
    Empfohlene werkzeuge

    1. Kleber für Tapeten und Fototapeten.

    2. Eimer zur Vorbereitung des Klebers.

    3. Lineal oder Meterstab.

    4. Wasserwaage.

    5. Pinsel für Kleber.

    6. Pinsel und Walze.

    7. Cutter.

    8. Weicher Schwamm oder Tuch.

    Vor der anbringung

    Bereiten Sie die Wand vor, an welcher Sie die Tapete anbringen möchten. Die Oberfläche muss trocken, sauber und fettfrei sein.

    Das Material kann kleine Unebenheiten in der Wand abdecken. Wenn jedoch vor dem Tapezieren tiefe Risse/Rillen vorhanden sind, sollten diese erst gefüllt und geglättet werden. Außerdem ist es notwendig die Reste von vorherigen Tapeten zu entfernen.

    Bereiten Sie den Kleber vor, indem Sie die 150g Kleber mit 4-5 Liter Wasser mischen und rühren Sie gut um. Es sollte eine Paste entstehen, die für 25m2 ausreicht. Lassen Sie die Mischung 5-10 Minuten ruhen und vor dem Auftragen rühren Sie nochmals gut um.

    * Aufgrund des Trocknungsprozesses des Klebers ist es nicht empfehlenswert, Tapeten in Räumen mit niedriger Luftfeuchtigkeit und Temperaturen unter 10ºC aufzutragen. Die optimale Raumtemperatur während des Applikations- und Trocknungsprozesses liegt zwischen 18-21ºC.

    Anwendung

    Markieren Sie mit einer Wasserwaage und einem Lineal vertikale, gerade Linien an der Wand mit einem Abstand von 50cm. An diesen Linien wird später die Tapete angebracht.

    Wenn sich in der Wand ein Fenster befindet, auf das Sie die Tapete auftragen möchten, empfehlen wir, zuerst vom Fensterrahmen aus zu kleben und dann an der Wand entlang zu gehen.

    Es gibt 2 verschiedene Möglichkeiten, den Kleber aufzutragen -

    1. Tragen Sie mit einem Pinsel eine dünne Schicht Kleber auf die Wand auf. Diese kann breiter sein als die 50cm Bahn.

    2. Von der Mitte ausgehend und nach außen arbeitend, tragen Sie den Kleber auf die Tapete auf. Lassen Sie diesen einige Minuten einwirken und achten Sie darauf, dass die geklebten Stellen miteinander in Kontakt bleiben (Kleber mit Kleber), indem Sie die Enden der Tapeten zusammenfalten.

    Legen Sie anschließend das obere Ende der Tapete auf die Wand und streichen Sie von der Mitte, zu den Seiten.

    Überprüfen Sie, ob die Tapete mit der zuvor an der Wand angebrachten Markierung übereinstimmt. Wenn nicht, schieben Sie die Tapete vorsichtig an die richtige Stelle.

    Um Luftblasen zu entfernen, machen Sie mit dem Pinsel vorsichtig kreisförmige Bewegungen, beginnend von oben nach unten. Wenn Sie den Kleber auf die Wand aufgetragen haben, achten Sie darauf, dass kein Kleber an den Pinsel kommt.

    Wiederholen Sie diese Schritte und achten Sie darauf, dass die Kanten entsprechend ausgerichtet sind.

    Überschüssigen Kleber kann mit einem feuchten Schwamm oder Tuch entfernt werden.

    Nach Der Anbringung

    Stellen Sie sicher, dass die Tapete glatt an der gesamten Wand anliegt.

    Streichen Sie die Oberfläche noch einmal mit der Walze glatt. Nach dem Anbringen der Tapete können kleine Blasen sichtbar sein. Diese werden sich in den nächsten Tagen auflösen.

    In den ersten Tagen nach der Anbringung ist es wichtig, dass die Raumtemperatur konstant bleibt und über 10ºC liegt. Vermeiden Sie eine übermäßige Erwärmung des Raumes, in dem die Tapete angebracht wurde.

    Standardlieferung innerhalb von 4 Tagen an Ihr Zu Hause.

    Expresslieferung innerhalb von 24 Stunden an Ihr Zu Hause möglich.
    Diese Versandbedingungen sind indikativ und nicht verbindlich. Die endgültigen Lieferzeiten und Kosten werden bei der Auswahl der endgültigen Lieferadresse und des Transportunternehmens angezeigt.