Fototapete städte weinfasskorridor
Referenz: F11773Eine fesselnde Szene mit einem Gang, der von traditionellen Weinfässern gesäumt ist und das Auge sanft zum schwach beleuchteten Ende führt. Die nostalgische Atmosphäre wird durch die strukturierten Reihen der Fässer verstärkt, was ein Gefühl von Tiefe schafft und zur Erkundung des Kellers einlädt.
Entdecken Sie die faszinierende Welt unserer Fototapete Städte Weinfasskorridor, die ein einzigartiges Design bietet, das mit einem malerischen Keller, einem charmanten Weingut und einem einladenden Flur begeistert. Diese atemberaubende Fotografie zeigt Fässer, die den Weg durch einen stilvollen Weinkeller leiten und die Schönheit von Wein und Gemütlichkeit in Ihr Zuhause bringen. Die harmonischen Farben und das lebendige Motiv machen diesen Raum zu einem echten Hingucker!
Warum dieses Produkt für die Dekoration verwendet werden sollte
Die Fototapete Städte Fototapete Städte Weinfasskorridor ist nicht nur ein dekoratives Element, sondern auch eine Quelle der Inspiration. Sie schafft eine gemütliche Atmosphäre, die perfekt für Weinliebhaber und Freunde von stilvollem Wohnambiente ist. Mit ihrem einzigartigen Design verwandelt sie jeden Raum in eine Oase der Ruhe und des Genusses. Lassen Sie sich von der eleganten Darstellung und den matten Farben verzaubern, die Ihre Wände lebendig erscheinen lassen!
Wie man dieses Produkt anbringt?
Um die Fototapete Städte Fototapete Städte Weinfasskorridor optimal anzubringen, empfehlen wir die Verwendung von Klebstoff, der auf die Wand aufgetragen wird. Mit den richtigen Werkzeugen wie einer Rolle, einem Pinsel und einem Cutter gelingt das Anbringen mühelos und schnell!
Breitenmaß: 50 cm
Dicke / Grammatur: 180 g/m2
Maßgeschneidert: Wählen Sie die gewünschten Maße und wir passen das Design an
100 % anpassbares Produkt: Wenn Sie ein Designelement ändern möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren
Matte Oberfläche (satin): matter Abschluss mit leuchtenden und eleganten Farben
Leicht zu reinigendes Produkt: Kann vorsichtig mit einem feuchten Tuch oder einem nicht scheuernden Schwamm und Wasser gereinigt werden
Leichte Anbringung (blasenfrei): Direkt auf Papier oder Wand kleben
Geeignete Oberfläche: Jede flache Oberfläche
Installationswerkzeug-Kit verfügbar
Leicht zu reinigen: mit einem feuchten Tuch und milder Seife (keine aggressiven Produkte verwenden)
Feuerfestes Zertifikat: M2
Leicht von der Wand zu entfernen: trocknet ab
100 % recycelbares Produkt: Hergestellt mit umweltfreundlichen Tinten
100 % sichere Zahlungen
Es wird außerdem in Luftpolsterfolie innerhalb eines stabilen Kartonpakets verpackt, das das Produkt während des Versands schützt.
Empfohlene Materialien:
1. Kleister
2. Eimer
3. Lineal/Maßband
4. Wasserwaage
5. Kleisterpinsel
6. Pinsel/Rolle
7. Cutter
8. Schwamm oder Tuch.
Vor dem Tapezieren (Vorbereitung):
Oberfläche: Die Wand muss trocken, sauber, fettfrei und frei von Rückständen vorheriger Tapeten sein. Große Unebenheiten ausfüllen und glätten.
Kleister: Mischen Sie ein Paket Kleister (150 g) mit 4–5 Litern Wasser. 5–10 Minuten stehen lassen und umrühren. Dies reicht für bis zu 25 m².
Temperatur: Tapete nicht bei Temperaturen unter 10∘C oder bei niedriger Luftfeuchtigkeit anbringen. Die optimale Temperatur liegt bei 18−21∘C.
Anwendung:
Markierung: Verwenden Sie eine Wasserwaage und ein Lineal, um alle 50 cm senkrechte Hilfslinien an der Wand zu zeichnen. Beginnen Sie ggf. am Fensterrahmen.
Einleimen: Tragen Sie eine dünne Kleistersicht auf:
Option 1: Direkt auf die Wand (etwas breiter als die Rolle).
Option 2: Gleichmäßig auf die Rückseite des Papiers, von der Mitte zu den Rändern. Die Enden so falten, dass die eingekleisterten Teile sich berühren, und einige Minuten ruhen lassen, damit es leicht einziehen kann.
Anbringen: Setzen Sie die Oberkante der Rolle an der Wand an und richten Sie sie an der Hilfslinie aus. Bei Bedarf vorsichtig verschieben.
Glätten: Verwenden Sie den Pinsel von der Mitte nach außen (von oben nach unten), um Luftblasen zu entfernen. Vermeiden Sie Kleber auf dem Pinsel, wenn er bereits an der Wand aufgetragen wurde.
Fortfahren: Wiederholen Sie die Schritte für die folgenden Rollen und achten Sie darauf, dass die Kanten zusammenpassen und das Muster stimmt.
Reinigung: Überschüssigen Kleister mit einem feuchten Schwamm oder Tuch entfernen.
Nach dem Verkleben:
Sichern: Die gesamte Fläche mit der Rolle glätten.
Trocknen: Kleine Blasen verschwinden beim Trocknen. Halten Sie die Raumtemperatur in den ersten Tagen über 10∘C und vermeiden Sie übermäßige Erwärmung.
Expresslieferung innerhalb von 24 Stunden an Ihr Zu Hause möglich.