Tapete vögel im morris-stil
Referenz: P11167Willkommen in der Welt der Tapete Vögel im Morris-Stil, wo Eleganz und Natur harmonisch miteinander verschmelzen! Diese exquisite Tapete zeigt wunderschöne, grafische Vögel, die in einem zauberhaften, floralen Muster angeordnet sind. In matten Farben gefertigt, verleiht sie jedem Raum eine subtile, aber stilvolle Atmosphäre. Die Vliestapete ist nicht nur optisch ansprechend, sondern auch äußerst praktisch und langlebig, mit einer Haltbarkeit von 10–15 Jahren!
Warum dieses Produkt für die Dekoration verwendet werden sollte
Die Tapete Vögel im Morris-Stil ist der perfekte Weg, um Ihren Wohnraum aufzufrischen! Ihr einzigartiges Design bringt einen Hauch von Natur in Ihre vier Wände und schafft eine einladende Atmosphäre. Diese Tapete ist nicht nur ein dekoratives Element, sondern auch ein Ausdruck Ihres persönlichen Stils. Sie verwandelt jeden Raum in eine Oase der Ruhe und Schönheit, die Ihre Gäste begeistern wird!
Wie man dieses Produkt anbringt?
Das Anbringen der Tapete Vögel im Morris-Stil ist unkompliziert und macht Spaß! Tragen Sie einfach den Klebstoff auf die Wand auf und verwenden Sie eine Rolle, einen Pinsel oder einen Cutter für das perfekte Finish. Mit ein wenig Geschick und Geduld können Sie Ihr Zuhause im Handumdrehen verwandeln!
Dicke / Gewicht: 150 g/m2
Oberfläche: Matte Oberfläche (Satin): glänzfreie Oberfläche mit lebendigen und eleganten Farben
Rollengrößen:
1. 10 m x 50 cm
2. 3 m x 50 cm
100 % anpassbares Produkt: Wenn Sie ein Element des Designs ändern möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren
Leicht waschbares Produkt: Kann vorsichtig mit einem feuchten Tuch oder einem nicht scheuernden Schwamm und Wasser gereinigt werden
Einfaches Auftragen (blasenfrei): Direkt auf das Papier oder die Wand kleben
Geeignete Oberfläche: Jede flache Oberfläche
Installationswerkzeugset verfügbar
Leicht zu reinigen: mit einem feuchten Tuch und milder Seife (keine aggressiven Produkte verwenden)
Feuerfester Zertifikat: M2
Einfach von der Wand zu entfernen: trocknet ab
Rapport / Fall (Produktwiederholung): 50cm
100 % recycelbares Produkt: aus umweltfreundlichen Tinten hergestellt
100 % sichere Zahlungen: Kreditkarte; Bizum; Banküberweisung; PayPal; AmazonPay und GooglePay
Anweisungen zur Anwendung sind auf unserer Website verfügbar, und zusammen mit dem Produkt erhalten Sie einen QR-Code auf der Verpackung, der Sie direkt dorthin führt.
Empfohlene Materialien:
1. Kleister
2. Eimer
3. Lineal/Maßband
4. Wasserwaage
5. Kleisterpinsel
6. Pinsel/Rolle
7. Cutter
8. Schwamm oder Tuch.
Vor dem Tapezieren (Vorbereitung):
Oberfläche: Die Wand muss trocken, sauber, fettfrei und frei von Rückständen vorheriger Tapeten sein. Große Unebenheiten ausfüllen und glätten.
Kleister: Mischen Sie ein Paket Kleister (150 g) mit 4–5 Litern Wasser. 5–10 Minuten stehen lassen und umrühren. Dies reicht für bis zu 25 m².
Temperatur: Tapete nicht bei Temperaturen unter 10∘C oder bei niedriger Luftfeuchtigkeit anbringen. Die optimale Temperatur liegt bei 18−21∘C.
Anwendung:
Markierung: Verwenden Sie eine Wasserwaage und ein Lineal, um alle 50 cm senkrechte Hilfslinien an der Wand zu zeichnen. Beginnen Sie ggf. am Fensterrahmen.
Einleimen: Tragen Sie eine dünne Kleistersicht auf:
Option 1: Direkt auf die Wand (etwas breiter als die Rolle).
Option 2: Gleichmäßig auf die Rückseite des Papiers, von der Mitte zu den Rändern. Die Enden so falten, dass die eingekleisterten Teile sich berühren, und einige Minuten ruhen lassen, damit es leicht einziehen kann.
Anbringen: Setzen Sie die Oberkante der Rolle an der Wand an und richten Sie sie an der Hilfslinie aus. Bei Bedarf vorsichtig verschieben.
Glätten: Verwenden Sie den Pinsel von der Mitte nach außen (von oben nach unten), um Luftblasen zu entfernen. Vermeiden Sie Kleber auf dem Pinsel, wenn er bereits an der Wand aufgetragen wurde.
Fortfahren: Wiederholen Sie die Schritte für die folgenden Rollen und achten Sie darauf, dass die Kanten zusammenpassen und das Muster stimmt.
Reinigung: Überschüssigen Kleister mit einem feuchten Schwamm oder Tuch entfernen.
Nach dem Verkleben:
Sichern: Die gesamte Fläche mit der Rolle glätten.
Trocknen: Kleine Blasen verschwinden beim Trocknen. Halten Sie die Raumtemperatur in den ersten Tagen über 10∘C und vermeiden Sie übermäßige Erwärmung.
Expresslieferung innerhalb von 24 Stunden an Ihr Zu Hause möglich.